Zur Person:
Michael Boyne (geboren am 24.12.1967 in Weiden/Oberpfalz)
• Lean-Experte, KVP-Experte, REFA-IE, MTM-Engineer und Technischer Betriebswirt
• Berater im Bereich, Lean, KVP, Industrial Engineering, Arbeits- und Zeitwirtschaft

Beruflicher Werdegang
Meine Ausbildung begann 1983 in einer Metallbaufirma in Schwandorf als Schlosserlehrling
mit Abschluss der Gesellenprüfung. Während meiner beruflichen Tätigkeit von 1988 – 1993 bei
der Firma Siemens in Regensburg absolvierte ich die Meisterprüfung Metall und den REFA-Grundschein.
Durch den Wechsel zu einer Bauartikelfirma im Raum Regensburg 1993 wurde ich Verantwortlicher im
Bereich Zeitwirtschaft und Produktionsplanung. In den fast 9 Jahren Tätigkeit bei dieser Firma besuchte ich
mehrere Fortbildungslehrgänge wie REFA-Techniker, REFA-IE und den Technischen Betriebswirt.

Seit der Gründung meiner Unternehmensberatung im Jahre 2002 machte ich noch weitere Lehrgänge wie
z.B. MTM-Engineer, Lean-Experte und KVP-Experte sowie mehrere REFA-Seminare im Bereich
Rüstzeitoptimierung, Wertstromdesign, 5S-Methode, Kanban, KVP-Moderator, Prozess-Auditor VDA 6.3.

Home Person Leistungen Referenzen Links Seminare News Impressum